Aktion: 10% Rabatt mit dem CODE PARETO10

#SINOB Juice 3D BCAA - Lemon Iced Tea

Saleswoman #SINOB
Regular price CHF 24.90
Selling price CHF 24.90 Regular price
Sale Sold out
Unit price
/per 
Taxes included. Shipping calculated at checkout.
Preorder text

1-2 DAYS

QUALITY

SWITZERLAND

Recommended intake

7 g in 225 ml water

Ingredients list

BCAA blend 2:1:1 (leucine, isoleucine, valine), acidifier citric acid, maltodextrin, caramel, flavor, emulsifier sunflower lecithin, sweetener sucralose; acesulfame K, pyridoxine hydrochloride

Allergen labeling

May contain traces of: milk, soy, gluten, crustaceans, eggs

Juic3d BCAA- your fruity-fresh Aminoshot
BCAAs (branched-chain amino acids) is the generic term for the 3 essential amino acids isoleucine, leucine and valine. The body cannot produce these itself, which is why they must be supplied through daily food intake. They represent the largest amino acid group in the body tissue and form a high proportion of amino acids in muscle tissue. Likewise, they serve the body in phases of energy deficiency as a source of energy by using BCAAs from the muscle tissue in the liver for gluconeogenesis.
Particularly in the case of training beginners, as well as in the case of prolonged exercise, supplementation with BCAAs can also have a beneficial effect on fatigue resistance, as this prevents a decreasing BCAA serum concentration. This would result in an increased tryptophan influx into the brain, causing fatigue. As a result of this effect, the mental and physical limitations after exhaustive stress phases, as well as a fatigue-related decrease in reaction time, can also be reduced. For this purpose, about 10g per hour of training is recommended.
While slaughterhouse waste, bird feathers, etc. are often used as cheap raw materials for BCAA extraction, this was a bit too much "dirt-poking" for us (not to mention the taste of the end product). That's why our BCAAs are made from corn, making them ideal for a vegan diet. On top of that, we've added tyrosine and vitamin B6 to keep you perfectly nourished.
With the different, fruity-fresh varieties, you're sure to quickly find your favorite. And for real ladies and gentlemen who don't want to miss out on a decent beverage during their workout, we recommend our cocktail flavors. Your BCAAs have never tasted more stylish. Promised.

Content: 500g

Product description

Juic3d BCAA- your fruity-fresh Aminoshot
BCAAs (branched-chain amino acids) is the generic term for the 3 essential amino acids isoleucine, leucine and valine. The body cannot produce these itself, which is why they must be supplied through daily food intake. They represent the largest amino acid group in the body tissue and form a high proportion of amino acids in muscle tissue. Likewise, they serve the body in phases of energy deficiency as a source of energy by using BCAAs from the muscle tissue in the liver for gluconeogenesis.
Particularly in the case of training beginners, as well as in the case of prolonged exercise, supplementation with BCAAs can also have a beneficial effect on fatigue resistance, as this prevents a decreasing BCAA serum concentration. This would result in an increased tryptophan influx into the brain, causing fatigue. As a result of this effect, the mental and physical limitations after exhaustive stress phases, as well as a fatigue-related decrease in reaction time, can also be reduced. For this purpose, about 10g per hour of training is recommended.
While slaughterhouse waste, bird feathers, etc. are often used as cheap raw materials for BCAA extraction, this was a bit too much "dirt-poking" for us (not to mention the taste of the end product). That's why our BCAAs are made from corn, making them ideal for a vegan diet. On top of that, we've added tyrosine and vitamin B6 to keep you perfectly nourished.
With the different, fruity-fresh varieties, you're sure to quickly find your favorite. And for real ladies and gentlemen who don't want to miss out on a decent beverage during their workout, we recommend our cocktail flavors. Your BCAAs have never tasted more stylish. Promised.

Content: 500g

Nutritional information

Nutritional information

Aktion: 10% Rabatt mit dem CODE PARETO10

#SINOB Juice 3D BCAA - Zitrone Eistee

Verkäuferin #SINOB
Regulärer Preis CHF 24.90
Verkaufspreis CHF 24.90 Regulärer Preis
Aktion! Ausverkauft
Stückpreis
/pro 
inkl. MWST. Versand An der Kasse berechnet.
Text vorbestellen

Schnelle Lieferung

Qualitäts-Produkte

Schweizer Shop

Einnahmeempfehlung

7 g in 225 ml Wasser

Zutatenliste

BCAA Mischung 2:1:1 (Leucin, Isoleucin, Valin), Säuerungsmittel Zitronensäure, Maltodextrin, Karamell, Aroma,
Emulgator Sonnenblumenlecithin, Süßungsmittel Sucralose; Acesulfam K, Pyridoxinhydrochlorid

Allergenkennzeichnung

Kann spuren enthalten von:
Milch, Soja, Gluten, Krebstieren, Eier

Juic3d BCAA- dein fruchtig-frischer Aminoshot
BCAAs (branched-chain amino acids) ist der Oberbegriff für die 3 essentiellen Aminosäuren Isoleucin, Leucin und Valin. Diese kann der Körper nicht selbst herstellen, weshalb sie über die tägliche Nahrungsaufnahme zugeführt werden müssen. Sie stellen die größte Aminosäuregruppe im Körpergewebe dar und bilden einen hohen Anteil der Aminosäuren im Muskelgewebe. Ebenso dienen sie dem Körper in Phasen des Energiemangels als Energieträger, indem BCAAs aus dem Muskelgewebe in der Leber zur Gluconeogenese genutzt werden.
Besonders bei Trainingsanfängern, sowie bei länger andauernder Belastung kann sich eine Supplementation mit BCAAs zudem vorteilhaft auf die Ermüdungsresistenz auswirken, da so eine sinkende BCAA-Serumkonzentration verhindert wird. Diese hätte einen erhöhten Tryptophan-Influx ins Gehirn zur Folge, wodurch Ermüdung eintritt. In Folge dieses Effekts können auch die psychischen und physischen Einschränkungen im Nachhinein erschöpfender Belastungsphasen, sowie ein ermüdungsbedingter Rückgang der Reaktionszeit gemindert werden.  Hierfür empfehlen sich ca. 10g pro Stunde Training.
Während als billiger Rohstoff zur BCAA-Gewinnung oft Schlachtabfälle, Vogelfedern etc. dienen, war uns das doch ein wenig zu sehr „Dreckgestochere“ (ganz zu Schweigen vom Geschmack des Endprodukts). Deshalb werden unsere BCAAs aus Mais hergestellt, wodurch sie sich auch ideal bei einer veganen Ernährungsweise eignen. Zusätzlich dazu haben wir Tyrosin und Vitamin B6 zugesetzt, um dich perfekt versorgt zu halten.
Mit den verschiedenen, fruchtig-frischen Sorten findest du sicher schnell deinen Favoriten. Und echten Ladies und Gentlemen, die auch während ihres Trainings nicht auf ein „decent beverage“ verzichten wollen, seien unsere Cocktail-Aromen empfohlen. Deine BCAAs haben noch nie stilvoller geschmeckt. Promised.

Inhalt: 500g

Produktbeschreibung

Juic3d BCAA- dein fruchtig-frischer Aminoshot
BCAAs (branched-chain amino acids) ist der Oberbegriff für die 3 essentiellen Aminosäuren Isoleucin, Leucin und Valin. Diese kann der Körper nicht selbst herstellen, weshalb sie über die tägliche Nahrungsaufnahme zugeführt werden müssen. Sie stellen die größte Aminosäuregruppe im Körpergewebe dar und bilden einen hohen Anteil der Aminosäuren im Muskelgewebe. Ebenso dienen sie dem Körper in Phasen des Energiemangels als Energieträger, indem BCAAs aus dem Muskelgewebe in der Leber zur Gluconeogenese genutzt werden.
Besonders bei Trainingsanfängern, sowie bei länger andauernder Belastung kann sich eine Supplementation mit BCAAs zudem vorteilhaft auf die Ermüdungsresistenz auswirken, da so eine sinkende BCAA-Serumkonzentration verhindert wird. Diese hätte einen erhöhten Tryptophan-Influx ins Gehirn zur Folge, wodurch Ermüdung eintritt. In Folge dieses Effekts können auch die psychischen und physischen Einschränkungen im Nachhinein erschöpfender Belastungsphasen, sowie ein ermüdungsbedingter Rückgang der Reaktionszeit gemindert werden.  Hierfür empfehlen sich ca. 10g pro Stunde Training.
Während als billiger Rohstoff zur BCAA-Gewinnung oft Schlachtabfälle, Vogelfedern etc. dienen, war uns das doch ein wenig zu sehr „Dreckgestochere“ (ganz zu Schweigen vom Geschmack des Endprodukts). Deshalb werden unsere BCAAs aus Mais hergestellt, wodurch sie sich auch ideal bei einer veganen Ernährungsweise eignen. Zusätzlich dazu haben wir Tyrosin und Vitamin B6 zugesetzt, um dich perfekt versorgt zu halten.
Mit den verschiedenen, fruchtig-frischen Sorten findest du sicher schnell deinen Favoriten. Und echten Ladies und Gentlemen, die auch während ihres Trainings nicht auf ein „decent beverage“ verzichten wollen, seien unsere Cocktail-Aromen empfohlen. Deine BCAAs haben noch nie stilvoller geschmeckt. Promised.

Inhalt: 500g

Nährwertangaben

Nährwertangaben