Aktion: 10% Rabatt mit dem CODE PARETO10

#SINOB Juic3d EAA - Lime

Saleswoman #SINOB
Regular price CHF 37.00
Selling price CHF 37.00 Regular price
Sale Sold out
Unit price
/per 
Taxes included. Shipping calculated at checkout.
Preorder text

1-2 DAYS

QUALITY

SWITZERLAND

Recommended intake

Add one lightly heaped measuring spoon (enclosed, 9g powder) and 300 ml cold water to the mixing cup, shake for 20 seconds and drink as required 30 minutes before sport (PRE), during sport (INTRA) or as a shake substitute, immediately after sport (POST)

Ingredients list

Acidifier citric acid, L-leucine, L-lysine, L-threonine, L-valine, L-isoleucine, dextrose, L-lysine HCL, L-phenylalanine, L-methionine, L-tryptophan, flavor, emulsifier sunflower lecithin, color chlorophyll, sweeteners sucralose; acesulfame K, black pepper extract

Allergen labeling

May contain traces of: Gluten, Crustaceans, Egg, Soy, Milk

Juiced, but natty-with us no longer a contradiction

Being on Juice gets a whole new meaning here. 100% natty and free of banned doping agents, butfull of taste and in the best raw material quality, our Juic3d EAA's come along.
Essential Amino Acids (EAA's) cannot be produced by the body itself and are thereforedependent on you getting enough from your diet. The most effective way to do this is through whole food proteins, e.g. from dairy products or meat. But who wants to fry a steak every 2 hours or take a sip from the milk carton every now and then during training?

Our EAA's are much more tempting and help you to keep the catabolic devil in check even in diet phases where you prefer to save your calories for real meals. Our Juiced EAA's come in 6 refreshing fruity flavors for the perfect freshness boost whenever you need it.

By the way, all varieties are vegan and instant, they dissolve perfectly and clumping is a foreign word to them!

Content: 450g

Product description

Juiced, but natty-with us no longer a contradiction

Being on Juice gets a whole new meaning here. 100% natty and free of banned doping agents, butfull of taste and in the best raw material quality, our Juic3d EAA's come along.
Essential Amino Acids (EAA's) cannot be produced by the body itself and are thereforedependent on you getting enough from your diet. The most effective way to do this is through whole food proteins, e.g. from dairy products or meat. But who wants to fry a steak every 2 hours or take a sip from the milk carton every now and then during training?

Our EAA's are much more tempting and help you to keep the catabolic devil in check even in diet phases where you prefer to save your calories for real meals. Our Juiced EAA's come in 6 refreshing fruity flavors for the perfect freshness boost whenever you need it.

By the way, all varieties are vegan and instant, they dissolve perfectly and clumping is a foreign word to them!

Content: 450g

Nutritional information

Nutritional information

Aktion: 10% Rabatt mit dem CODE PARETO10

#SINOB Juic3d EAA - Limette

Verkäuferin #SINOB
Regulärer Preis CHF 37.00
Verkaufspreis CHF 37.00 Regulärer Preis
Aktion! Ausverkauft
Stückpreis
/pro 
inkl. MWST. Versand An der Kasse berechnet.
Text vorbestellen

Schnelle Lieferung

Qualitäts-Produkte

Schweizer Shop

Einnahmeempfehlung

Einen leicht gehäuften Dosierlöffel (beiligend, 9g Pulver) und 300 ml kaltes Wasser in den Mixbecher geben, 20 Sekunden lang schütteln und je nach Bedarf 30 Minuten vor dem Sport (PRE), während des Sports (INTRA) oder als Shake-Ersatz, unmittelbar nach dem Sport (POST) trinken

Zutatenliste

Säuerungsmittel Zitronensäure, L-Leucin, L-Lysin, L-Threonin, L-Valin, L-Isoleucin, Dextrose, L-Lysin HCL, L-Phenylalanin, L-Methionin, L-Tryptophan, Aroma, Emulgator Sonnenblumenlecithin, Farbstoff Chlorophyll, Süßungsmittel Sucralose; Acesulfam K, schwarzer Pfeffer Extrakt

Allergenkennzeichnung

Kann Spuren enthalten von: Gluten, Krebstiere, Ei, Soja, Milch

Juiced, but natty-mit uns kein Widerspruch mehr

Auf Juice sein bekommt hier eine ganz neue Bedeutung. 100% natty und frei von verbotenen Dopingmitteln, dafür voller Geschmack und in bester Rohstofqualität kommen unsere Juic3d EAA´s daher.
Essentielle Aminosäuren (EAA´s) kann der Körper nicht selbst herstellen und ist deshalb darauf angewiesen, dass du sie ausreichend über die Ernährung zuführst. Am effektivsten geht das über vollwertige Nahrungsproteine, z.B. aus Milchprodukten oder Fleisch. Aber wer hat schon Lust, sich alle 2 Stunden ein Steak zu braten oder im Training immer mal wieder einen Schluck aus dem Milchkarton zu nehmen?

Da sind unsere EAA´s schon wesentlich verlockender und helfen dir auch in Diätphasen in denen du deine Kalorien am liebsten für richtige Mahlzeiten aufsparst, den katabolen Teufel in Schach zu halten. Unsere Juiced EAA´s gibt es in 6 erfrischend-fruchtigen Geschmäckern für den perfekten „freshness boost“, wann immer du ihn brauchst.

Übrigens sind alle Sorten vegan und instant, sie lösen sich perfekt auf und Klumpen ist ihnen ein Fremdwort!

Inhalt: 450g

Produktbeschreibung

Juiced, but natty-mit uns kein Widerspruch mehr

Auf Juice sein bekommt hier eine ganz neue Bedeutung. 100% natty und frei von verbotenen Dopingmitteln, dafür voller Geschmack und in bester Rohstofqualität kommen unsere Juic3d EAA´s daher.
Essentielle Aminosäuren (EAA´s) kann der Körper nicht selbst herstellen und ist deshalb darauf angewiesen, dass du sie ausreichend über die Ernährung zuführst. Am effektivsten geht das über vollwertige Nahrungsproteine, z.B. aus Milchprodukten oder Fleisch. Aber wer hat schon Lust, sich alle 2 Stunden ein Steak zu braten oder im Training immer mal wieder einen Schluck aus dem Milchkarton zu nehmen?

Da sind unsere EAA´s schon wesentlich verlockender und helfen dir auch in Diätphasen in denen du deine Kalorien am liebsten für richtige Mahlzeiten aufsparst, den katabolen Teufel in Schach zu halten. Unsere Juiced EAA´s gibt es in 6 erfrischend-fruchtigen Geschmäckern für den perfekten „freshness boost“, wann immer du ihn brauchst.

Übrigens sind alle Sorten vegan und instant, sie lösen sich perfekt auf und Klumpen ist ihnen ein Fremdwort!

Inhalt: 450g

Nährwertangaben

Nährwertangaben